Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Reservierung durchführen?

  1. Wählen Sie ein Land, eine Provinz oder eine Stadt aus in die Sie reisen möchten..
  2. Geben Sie das Anreisedatum im Hotel und die Anzahl der Übernachtungen ein.
  3. Wählen Sie die Anzahl der zu reservierenden Zimmer aus.
  4. Geben Sie die Anzahl der Personen pro Zimmer ein.

Klicken Sie nun auf den Button SUCHEN und das System stellt Ihnen anhand der von Ihnen eingegebenen Suchkriterien eine LISTE DER VERFÜGBAREN HOTELS zur Verfügung. Wählen Sie das gewünschte Hotel aus und bestätigen Sie Ihre Reservierung.

Wie kann ich eine Reservierung stornieren oder ändern? Entstehen dabei Kosten?

Bei der Durchführung einer Reservierung informieren wir Sie über die Fristen, in denen Sie eine Reservierung kostenfrei stornieren können. Diese Information finden Sie auf der Seite, auf der wir die Daten für die Reservierung anfordern (Name der Personen, Telefon, etc.) Um eine Reservierung zu ändern, setzen Sie sich bitte unter Telefon +34 902 515 555 oder +34 93 269 11 26 mit uns in Verbindung.

Wenn Sie eine Reservierung auf der Webseite durchgeführt haben und diese sich innerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist befindet, können Sie diese direkt über den Link "Meine Reservierungen" oben rechts auf der Hauptseite annullieren. Wenn die Reservierung bereits innerhalb der kostenpflichtigen Stornierungsfrist liegt, ist diese per Telefon (+34 902 515 555) zu annullieren.

Sollten Sie die Reservierung per Telefon oder E-Mail durchgeführt haben, ist diese per Telefon zu annullieren: +34 902 515 555 oder per E-Mail an hotelius@hotelius.com

Welche Unterlagen werden mir zugesendet?

Nachdem Ihre Reservierung bestätigt wurde, wird Ihnen eine Bestätigungsmitteilung angezeigt und Sie können Ihren Voucher ausdrucken. Dies ist das Dokument, dass Sie im Hotel vorzeigen müssen, um Ihr Zimmer zu erhalten. Zur Sicherheit senden wir Ihnen außerdem eine Kopie dieses Vouchers an Ihre E-Mail-Adresse, damit Sie diesen immer parat haben. Wenn Sie Ihre Mobiltelefonnummer angegeben haben, erhalten Sie außerdem eine Bestätigungs-SMS.

Wenn Sie Ihre Reservierung über die Webseite ausgeführt haben und eine Kopie wünschen, können Sie diese über den Link "Meine Reservierungen", der sich oben rechts auf der Hauptseite befindet, erhalten.

Sollten Sie aus egal welchem Grund eine weitere Kopie des Vouchers benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns per Telefon (+34 902 515 555) oder per E-Mail an hotelius@hotelius.com in Verbindung.

Gelten die Preise pro Person oder pro Zimmer?

Alle Preise von Hotelius.com SIND GESAMTPREISE DER RESERVIERUNG und beinhalten alle gebuchten Übernachtungen und Personen mit entsprechender Verpflegung. MwSt.

Erhalten Kinder eine besondere Ermäßigung?

Klicken Sie nun auf den Button SUCHEN und das System stellt Ihnen eine LISTE DER VERFÜGBAREN HOTELS je nach Ihren Auswahlkriterien zur Verfügung. Wählen Sie das gewünschte Hotel aus und bestätigen Sie Ihre Reservierung.

Kann ich Hotels nach Preis, Kategorie, Hotelnamen oder Zahlungsform suchen?

Sobald Ihnen das System die Liste mit den verfügbaren Hotels nach Ihren Auswahlkriterien angezeigt hat, sehen Sie im unteren Teil die Option die Ergebnisse nach folgenden Kriterien zu sortieren: Entfernung (vom Stadtzentrum), Preise, Sterne oder Preis/Leistung. Auf diese Weise verkürzen Sie Ihre Suche und greifen schneller auf die gewünschte Information zu.

Wie viele Zimmer kann ich gleichzeitig reservieren?

Sie können bis zu 4 Zimmer gleichzeitig reservieren mit einer maximalen Belegung von 4 Personen pro Zimmer. Wenn Sie mehr als 4 Zimmer reservieren möchten, können Sie dies per Telefon unter +34 902 515 555 oder per E-Mail an hotelius@hotelius.com tun. Wir werden Ihre Reservierung ausführen.

Welche Hotelinformationen werden angeboten und wie kann ich auf diese zugreifen?

Sie können auf die Information in Bezug auf Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels zugreifen, indem Sie auf den Hotelnamen klicken. Sie gelangen zu einem Datenblatt, auf dem Sie außerdem Fotografien der Einrichtungen des Hotels, die Lage auf einer Landkarte und eine Anfahrtsbeschreibung finden.

Kann ich zusätzliche Dienstleistungen wie Parkplatz, die Möglichkeit auf ein Zimmer mit Meerblick, ein Raucherzimmer, ein Zimmer mit Doppelbett, etc. angeben?

Sie können diese Dienstleistungen im Feld "Anmerkungen" angeben, das während des Reservierungsvorgangs angezeigt wird und dem Hotel zugesendet wird, um Ihre Wünsche bei Anreise im Hotel zu berücksichtigen. Das Hotel kann Ihre Wünsche je nach Verfügbarkeit akzeptieren oder zurückweisen. Falls es ein Problem geben sollte, werden wir Sie kontaktieren.

Um die Erfüllung Ihrer Wünsche besser garantieren zu können, können Sie sich mit uns per Telefon (+34 902 515 555 ) oder per E-Mail (hotelius@hotelius.com) in Verbindung setzen.

Wie ist die Reservierung zu bezahlen?

Hotelius.com verfügt über verschiedene Zahlungsmodalitäten. Die Zahlung der Reservierung kann direkt im Hotel erfolgen oder zum Zeitpunkt der Reservierungsbestätigung per Kreditkarte. Dies wird Ihnen ordnungsgemäß in dem Moment angezeigt, in dem Sie sich entscheiden die Reservierung durchzuführen.

  1. Direktzahlung im Hotel: Die Zahlung der Reservierung erfolgt im Normalfall bei Abreise in bar oder per Kreditkarte direkt im Hotel. Dennoch verlangen wir Ihre Kreditkarte als Garantie zum Zeitpunkt der Reservierung, da im Falle eines Nichterscheinens im Hotel oder falls Sie Ihre Reservierung außerhalb der erlaubten Stornierungsfrist annullieren, das Hotel von Ihnen Entschädigungskosten verlangen kann. Die Stornierungskosten können während des Reservierungsvorgangs konsultiert werden, die etwas weiter unten angezeigt werden.
  2. Zahlung per Banküberweisung: Bei der Reservierung von Strandhotels ist eine Zahlung per Banküberweisung möglich. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns in Verbindung.
  3. Zahlung per Kreditkarte (online): Einige Hotels verlangen zum Zeitpunkt der Reservierung die Zahlung des Gesamtbetrags der Reservierung. Nachdem die Reservierung durchgeführt wurde, buchen wir den Gesamtbetrag von Ihrer Kreditkarte ab. Falls Sie die Reservierung innerhalb der erlaubten Frist annullieren sollten, wird Ihnen der Gesamtbetrag zurückerstattet.

Ist es sicher meine Kreditkartendaten an Hotelius.com weiterzugeben?

Der Registrierungsvorgang der Kreditkartennummer benutzt Systeme und Geräte von höchster Sicherheit, welche die zur Verfügung gestellten Daten vollständig vertraulich behandeln. Unsere Sicherheitssysteme werden von Verisign garantiert: Im Moment der Reservierung wird die Adressleiste grün (Internet Explorer und Firefox). Wenn Sie auf den grünen Balken klicken, erscheint der Name der Organisation, der auf dem Zertifikat zu finden ist und die Bescheinigungsbehörde.

Woher weiß ich, dass meine Reservierung storniert wurde?

Nachdem Sie eine Reservierung annulliert haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

* Fall Sie Hilfe oder zusätzliche Informationen zu unseren Dienstleistungen benötigen, setzen Sie sich mit uns unter Telefon +34 902 515 555 oder per E-Mail an hotelius@hotelius.com in Verbindung.

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