Hotelius garantiert den besten Preis

DIE WICHTIGKEIT ZU EINEM FÜHRENDEN UNTERNEHMEN DES SEKTORS ZU GEHÖREN

Bei Hotelius.de bieten wir unseren verehrten Gästen die Beständigkeit der besten Preise de Hotelmarktes. Aus diesem Grund können wir garantieren, dass Sie bei einer Reservierung über unsere Webseite  www.hotelius.com immer von den besten verfügbaren Preisen profitieren.

Als Beweis und Überzeugung bei unserer Arbeit immer die Zufriedenheit unserer Kunden zum bestmöglichen Preis zu erreichen, unterliegen wir einer ständigen Überwachung und Kontrolle und falls wir einmal nicht unsere Garantie erreichen, werden wir sogar dafür maßgeregelt unsere Ziele nicht erreicht zu haben.
Wir verfügen über ein System, dass unseren Kompromiss mit unseren Kunden auf einfache, transparente und nützliche Weise sichert. Und bieten die Möglichkeit, dass jede Person umgehend überprüfen kann, ob wir unser Wort halten.

Rechte und Pflichten der Garantie "Hotelius Bester Preis Garantiert"

• Der Kunde hat seine Reservierung über www.hotelius.com durchzuführen.
• Wir bieten unseren Kunden, die Ihre Reservierung auf unserer Webseite www.hotelius.com durchgeführt haben, eine Frist von 2 Stunden *, ab dem Zeitpunkt, in dem Sie die Reservierungsbestätigung erhalten haben, uns darüber zu informieren, dass das gleiche Hotel, das gerade reserviert wurde zu den gleichen Reservierungsbedingungen, mit den gleichen Zimmern und der gleichen Verpflegung, zu einem günstigeren Preis bei einem anderen Anbieter oder sogar direkt im Hotel, zur Verfügung steht.
• Um dies zu beweisen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an hotelius@hotelius.com oder ein Fax an +34 93 269 05 30 mit einem Screenshot des gefundenen Angebots oder einem entsprechenden Dokument, welche die Überprüfung durch unsere Verwaltungsabteilung ermöglicht, die gemeinsam mit der Reservierungsabteilung die Möglichkeit einer Reservierung zu einem günstigeren Preis, als dem von www.hotelius.com angebotenen, überprüfen wird..
• Im Falle, dass festgestellt und bestätigt wird, dass der von Hotelius angebotene Preis nicht der günstigste unter den zuvor beschriebenen Konditionen ist, verpflichtet sich Hotelius dazu, den Preis an den gefundenen Preis anzugleichen und gewährt außerdem eine Ermäßigung von 10% auf die Reservierung.
• Diese Garantie ist nicht gültig für: Gruppenreservierungen, Earlybooking-Tarife mit einem Frühbucherrabatt und jedwedem anderen Tarif mit Konditionen, die nicht mit denen von Hotelius übereinstimmen.
*Hinweis: Die von uns eingeräumte Frist beträgt 2 Stunden und beruht auf den häufigen Preisschwankungen (sowohl nach oben als auch nach unten), welche die Hoteltarife erfahren. Diesen geschätzten Zeitraum benötigen wir außerdem dazu, unsere Preise zu aktualisieren, um diese zu verbessern.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN HOTELIUS:

18 Mar 2011

- Reservierungen über www.hotelius.de : Jede Reservierung kann, aufgrund den vom Hotel festgelegten Einschränkungen in Bezug auf Verfügbarkeit, maximal 4 Zimmer beinhalten. Falls Sie mehr als 4 Zimmer benötigen sollten, setzen Sie sich bitte mit unserer Reservierungsabteilung unter Telefon +34 902 515 555 in Verbindung, um die Verfügbarkeit der gewünschten Zimmer zu bestätigen. Unter keinen Umständen sind Reservierungen oder summierte Reservierungen von mehr als 4 Zimmern durch den gleichen Benutzer, im gleichen Hotel und zum gleichen Zeitraum gültig, auch wenn das System Ihnen dies bestätigt und Sie eine Bestätigungsmail erhalten. Aufgrund der Verfügbarkeit in Echtzeit kann es vorkommen, dass im Laufe der Verfügbarkeitsanfrage und der Antwort von unserem Zentralserver (3-4 Sekunden) die als verfügbar angebotenen Zimmer nicht mehr frei sind (zum gleichen Zeitpunkt erreichen die Datenbasis mehr Reservierungen als Zimmer verfügbar sind).

- Reservierung garantiert: Die garantierte Reservierung setzt zwangsläufig voraus, dass die Reservierung zur ausschließlichen Nutzung und Anwendung des Kunden, der die Reservierung durchgeführt hat die "GESAMTE NACHT ÜBER" aufrechterhalten wird, wodurch dem Kunden, falls dieser nicht anreisen oder erscheinen sollte, der Betrag für die erste Übernachtung in Rechnung gestellt wird. Die erste Übernachtung ist gültig bis 09:00 Uhr am darauf folgenden Tag. (Je nach Politik des jeweiligen Hotels und aufgrund von Sonderfällen, wie die Durchführung von wichtigen Veranstaltungen, können sich besagte Stornierungsgebühren auf mehr als eine Übernachtung belaufen. In diesen Fällen wird der Kunde im Voraus während des Reservierungsvorgangs und per schriftlicher Mitteilung informiert).

- Gruppenreisen: Reservierungen von mehr als 7 Zimmern können als Gruppenreisen gehandhabt werden und unterliegen dem Ermessen des Hotels zu entscheiden, ob Stornierungsgebühren, Kautionen oder Vertragsunterzeichnungen erforderlich sind.

- Steuern: Die von Hotelius bestätigten Reservierungen beinhalten die allgemeinen Steuern jedes Landes (MwSt. oder ähnliches). Ausgeschlossen werden zusätzliche lokale Steuern, die einige Reiseziele anfordern. Zum Beispiel: Frankreich taxe de sejour, Amsterdam, Vereinigtes Königreich, Rom, Marokko, USA, etc.

- Reklamationen: Um eine Reklamation durchzuführen und zu bearbeiten, ist diese umgehend und schriftlich an Hotelius per E-Mail oder Fax innerhalb von einem Monat nach Erfüllung der Dienstleistung mitzuteilen. Nach Ablauf dieser Frist wird Hotelius von jeder Verpflichtung befreit.

- Einverständnis mit den Konditionen: Die Möglichkeit, dass der Benutzer eine Reservierung über hotelius.com durchführen kann, unterliegt der Einverständniserklärung des Benutzers mit allen zuvor detaillierten Bedingungen sowie mit den Bedingungen, die jedes einzelne Reiseziel, welches von unserer Organisation angeboten wird, festlegt.

Service Clients 24h

902 515 555 | +34 93 269 11 26